REPRÄSENTATIV

Na­tür­lich kön­nen wir re­prä­sen­ta­ti­ve Stich­pro­ben bie­ten. Doch ge­ra­de da wo es um Masse geht, man­gelt es mit­un­ter an Klas­se. Auch bei gro­ßen Stich­pro­ben möch­ten wir in einer Hin­sicht keine Ab­stri­che ma­chen. Wer von uns be­fragt wird, soll das Ge­spräch in guter Er­in­ne­rung hal­ten. Damit si­chern wir uns auch in der Zu­kunft die Aus­sa­ge­be­reit­schaft un­se­rer wich­tigs­ten Part­ner: die Teil­neh­mer un­se­rer Be­fra­gun­gen. Und mit un­se­ren An­stren­gun­gen si­chern auch Sie sich davor ab, dass ihr Un­ter­neh­men in einem Atem­zug mit un­se­riö­sen Ak­qui­se­an­ru­fen oder vor­ge­täusch­ten Markt­for­schun­gen in Ver­bin­dung ge­bracht wird.

IHR GUTER (AN-)RUF

Un­zäh­lig und den­noch in­di­vi­du­ell. Eine gute Te­le­fon­um­fra­ge bringt die An­for­de­run­gen an die Stan­dar­di­sie­rung und die An­for­de­run­gen an ein an­ge­neh­mes Te­le­fo­nat unter einen Hut. Oder an­ders ge­sagt: Klas­se und Masse! Aber: Qua­li­tät hat ihren Preis. Wir wer­den auch in Zu­kunft nicht mit Call-Cen­tern, die ihre Hei­mat in an­de­ren Bran­chen haben, kon­kur­rie­ren. Der Preis, den die Markt­for­schungs­bran­che dafür zu zah­len hat, ist uns zu hoch.

AUGE IN AUGE

Re­spekt­voll und höf­lich.  Auch wenn wir mit vie­len Men­schen reden bleibt jedes Ge­spräch eine in­di­vi­du­el­le Her­aus­for­de­rung. Und be­son­ders im di­rek­ten Um­gang mit­ein­an­der. In­ter­views, egal ob im Stu­dio, am POS oder beim Be­frag­ten zu Hause, er­for­dern eine Sorg­falt die über die me­tho­di­schen An­sprü­che hin­aus­geht. Den nur wer sich Ver­trau­en ver­dient er­hält ehr­li­che Ant­wor­ten.

DER DIREKTE DRAHT

Wis­sen mit wem man spricht. Das gilt für beide Sei­ten. Auch On­line legen wir Wert auf einen mög­lichst per­sön­li­chen Um­gang mit­ein­an­der. Das heißt: Wir ste­hen un­se­rem Ge­gen­über per­sön­lich zur Ver­fü­gung. Te­le­fo­nisch oder schrift­lich. Das wis­sen die Be­frag­ten zu schät­zen, weil sie spü­ren, dass wir un­se­re Be­frag­ten schät­zen. Und für uns be­deu­tet das, wir wis­sen genau, wer uns da ant­wor­tet. Das hilft uns, Emp­feh­lun­gen ohne zu zö­gern, aus­zu­spre­chen.