REPRÄSENTATIV
Natürlich können wir repräsentative Stichproben bieten. Doch gerade da wo es um Masse geht, mangelt es mitunter an Klasse. Auch bei großen Stichproben möchten wir in einer Hinsicht keine Abstriche machen. Wer von uns befragt wird, soll das Gespräch in guter Erinnerung halten. Damit sichern wir uns auch in der Zukunft die Aussagebereitschaft unserer wichtigsten Partner: die Teilnehmer unserer Befragungen. Und mit unseren Anstrengungen sichern auch Sie sich davor ab, dass ihr Unternehmen in einem Atemzug mit unseriösen Akquiseanrufen oder vorgetäuschten Marktforschungen in Verbindung gebracht wird.
IHR GUTER (AN-)RUF
Unzählig und dennoch individuell. Eine gute Telefonumfrage bringt die Anforderungen an die Standardisierung und die Anforderungen an ein angenehmes Telefonat unter einen Hut. Oder anders gesagt: Klasse und Masse! Aber: Qualität hat ihren Preis. Wir werden auch in Zukunft nicht mit Call-Centern, die ihre Heimat in anderen Branchen haben, konkurrieren. Der Preis, den die Marktforschungsbranche dafür zu zahlen hat, ist uns zu hoch.
AUGE IN AUGE
Respektvoll und höflich. Auch wenn wir mit vielen Menschen reden bleibt jedes Gespräch eine individuelle Herausforderung. Und besonders im direkten Umgang miteinander. Interviews, egal ob im Studio, am POS oder beim Befragten zu Hause, erfordern eine Sorgfalt die über die methodischen Ansprüche hinausgeht. Den nur wer sich Vertrauen verdient erhält ehrliche Antworten.
DER DIREKTE DRAHT
Wissen mit wem man spricht. Das gilt für beide Seiten. Auch Online legen wir Wert auf einen möglichst persönlichen Umgang miteinander. Das heißt: Wir stehen unserem Gegenüber persönlich zur Verfügung. Telefonisch oder schriftlich. Das wissen die Befragten zu schätzen, weil sie spüren, dass wir unsere Befragten schätzen. Und für uns bedeutet das, wir wissen genau, wer uns da antwortet. Das hilft uns, Empfehlungen ohne zu zögern, auszusprechen.