IMPRESSUM

Ver­ant­wort­lich für den In­halt:
T.I.P. Marktforschung e.K.
Dr. Bert Hal­ler­bach

Eu­rener Stra­ße 15 | D-54294 Trier
Tel.: +49 (0)651 – 94 800-0
Fax: +49 (0)651 – 94 800-50
E-mail: info@tip-web.de
Web: www.tip-web.de

In­sti­tuts­lei­tung und Inhaber:
Dr. Bert Hal­ler­bach

Handelsregister
Amts­ge­richt Wittlich, HRA 42032

USt.-ID-Nr.: DE 149 838 634

Rechtshinweise

Hier­mit dis­tan­ziert sich T.I.P. Marktforschung aus­drück­lich von allen In­hal­ten zu ge­link­ten Sei­ten auf die­sem In­ter­net-An­ge­bot, da diese von Fremd­an­bie­tern zu­gäng­lich ge­macht wer­den und wir auf deren wahr­heits­ge­mä­ßen In­halt kei­ner­lei Ein­fluss haben. Diese Er­klä­rung gilt für alle auf den Sei­ten an­ge­brach­ten Links.
In­halt und Struk­tur der Web­sei­ten sind ur­he­ber­recht­lich ge­schützt. Die Ver­viel­fäl­ti­gung von In­for­ma­tio­nen oder Daten, ins­be­son­de­re die Ver­wen­dung von Tex­ten, Text­tei­len oder Bild­ma­te­ri­al be­darf der vor­he­ri­gen Zu­stim­mung von T.I.P. Marktforschung.

Rechtliche Hinweise für Anwälte

Im Falle von wett­be­werbs­recht­li­chen oder ähn­li­chen Pro­ble­men bit­ten wir Sie, zur Ver­mei­dung un­nö­ti­ger Rechts­strei­te und Kos­ten uns be­reits im Vor­feld zu kon­tak­tie­ren. Die Kos­ten­no­te einer an­walt­li­chen Ab­mah­nung ohne vor­her­ge­hen­de Kon­takt­auf­nah­me mit T.I.P. Marktforschung wird im Sinne einer Scha­dens­min­de­rungs­pflicht grund­sätz­lich als un­be­grün­det zu­rück­ge­wie­sen. Rechts­miß­bräuch­li­che Ab­mah­nun­gen wer­den wir straf- wie auch zi­vil­recht­lich ver­fol­gen las­sen. Als Be­trei­ber der Sei­ten sind wir für ei­ge­ne In­hal­te nach den all­ge­mei­nen Ge­set­zen ver­ant­wort­lich. Die In­hal­te un­se­rer Sei­ten wur­den mit größ­ter Sorg­falt er­stellt. Für die Rich­tig­keit, Voll­stän­dig­keit und Ak­tua­li­tät der In­hal­te kön­nen wir je­doch keine Haf­tung über­neh­men.

Quellennachweis für Fotos

Alle Fotos stam­men in der un­be­ar­bei­te­ten Ver­si­on von  Pho­to­ca­se. Es wur­den je­weils nur Aus­schnit­te die­ser Fotos be­nutzt und gelb ein­ge­färbt.
Auf Wunsch kön­nen die Ori­gi­nal­fo­tos be­nannt wer­den.
Aus­ge­nom­men hier­von sind die Auf­nah­men aus un­se­ren Räum­lich­kei­ten