Repräsentativ

Natürlich können wir repräsentative Stichproben bieten. Doch gerade da wo es um Masse geht, mangelt es mitunter an Klasse. Auch bei großen Stichproben möchten wir in einer Hinsicht keine Abstriche machen. Wer von uns befragt wird, soll das Gespräch in guter Erinnerung halten. Damit sichern wir uns auch in der Zukunft die Aussagebereitschaft unserer wichtigsten Partner: die Teilnehmer unserer Befragungen.
Und mit unseren Anstrengungen sichern auch Sie sich davor ab, dass ihr Unternehmen in einem Atemzug mit unseriösen Akquiseanrufen oder vorgetäuschten Marktforschungen in Verbindung gebracht wird.

Auge in Auge

Respektvoll und höflich.  Auch wenn wir mit vielen Menschen reden bleibt jedes Gespräch eine individuelle Herausforderung. Und besonders im direkten Umgang miteinander.
Interviews, egal ob im Studio, am POS oder beim Befragten zu Hause, erfordern eine Sorgfalt die über die methodischen Ansprüche hinausgeht. Den nur wer sich Vertrauen verdient erhält ehrliche Antworten.