Dem urlaub auf der spur

Der Stellenwert des Urlaubs hat in den vergangenen Jahrzehnten stetig zugenommen, ebenso die Anforderungen der Gäste an das touristische Produkt. Die gestiegene Reiseerfahrung schraubt die Erwartungen und Ansprüche an den Urlaub immer höher - bei immer stärker werdender internationaler Konkurrenz.
Darum kann Tourismusplanung nicht mehr nur auf "Bauchgefühl" basieren, sondern sie muss auf professionell erhobenen Daten aufbauen, die belastbar sind. Unser Anspruch ist es, Ihnen diese Entscheidungsgrundlage zu liefern.

Konzepte

Mit neuen Konzepten aus der Masse der Anbieter herausstechen - sei es mit einem neuen Katalog oder mit neuen Reiseformen. Aber was sind Stärken und Schwächen eines Angebotes, welches ist die richtige Kundenansprache und stimmen Selbstbild und Kundenwahrnehmung überein? Für Urlaub gelten dieselben Bedingungen wie für andere Wirtschaftsgüter: Die Beste Idee gewinnt!

Wir testen Ihre Konzepte in der Zielgruppe - mit abgestimmten Methoden.

Die Anzahl unterschiedlicher Urlaubsangebote wächst stetig und die Komplexität den geeigneten Urlaub(-sort) für die eigenen Bedürfnisse zu finden steigt.